Meine ANGEBOTE

First Class - Second Hand - zu Deutsch: Erstklassiges aus zweiter Hand. Oder auch günstige Geräte aus meiner Ausstellung/Vorführung. In dieser Rubrik sind alle Sonderangebote zu finden. Stöbern kost' ja nix.

Derzeit steht eine Vielzahl überarbeiteter, aufbereiteter, gereinigter und geprüfter Vintage/Retro Geräte in vielen Kategorien bereit, für deren Funktion ich garantiere. Der Bestand ändert sich nahezu täglich, sodaß es sich lohnt, immer wieder mal zu schauen.

Sie finden hier aber auch aktuelle und junge Einzelstücke aus meiner Ausstellung, die einen neuen Besitzer suchen.

Es gibt zwei Kategorien:

1. Neugeräte - aus der Ausstellung oder aus dem Lagerbestand, mit mindestens 24 Monaten Herstellergarantie.

2. Gebrauchtgeräte - selbstverständlich mit 12 Monaten Funktionsgarantie, das entspricht der gesetzlichen Gewährleistungspflicht, meist stammen diese Geräte aus Inzahlungnahmen, sind werkstattgeprüft und gegebenenfalls instandgesetzt worden.

Viel Spaß beim Stöbern !